Gute Gratis PS4 Spiele?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn da nix... Gibt aber viele einigermaßen anständige spiele für unter 5€. Das kannst du in den Filter Einstellungen auswählen.

Ich hab PS+ Extra, da sind auch noch ziemlich viele gute Spiele enthalten

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren leidenschaftlicher Gamer

Inkognito-Nutzer   08.10.2024, 21:45

Danke dir :)

Hab aber nur Essential, Extra ist mir bisschen zu teuer

KermitTheFrog69  08.10.2024, 21:49
@Inkognito-Beitragsersteller

Bei Essential müssten ja auch paar interessante spiele dabei sein. Könntest ja mal im "PS+ Shop" nachschauen ;) glaub da sind ein paar asassin's Creed-, crysis-, tomb raider- und far cry spiele drinnen

KermitTheFrog69  08.10.2024, 21:56
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich empfehle auch, hin und wieder in die monatlichen spiele reinzuschauen... Da waren kürzlich noch Red Dead Redemption 2, the Witcher 3 und Ghost of Tsushima

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Videospiele gespielt 🎮 🕹

Inkognito-Nutzer   08.10.2024, 21:45

Danke 🙂