Wie bekomme ich Aufträge als Subunternehmer für Gebäudereinigung?

4 Antworten

du solltest das billigste Angebot machen und eben zu der Firma gehen die im Augenblick die Arbeit erledigt. Wenn sie sehen das du wesentlich billiger bist als ihre Zeitarbeitnehmer, dann hast du gute Chancen.

RainerB64  01.06.2011, 19:03

...es wird immer jemanden geben der es billiger macht... kein guter Weg.

cosima3  31.07.2012, 22:20

Preisdumping war noch nie eine gute Lösung..zumindest langfristig nicht.

Die Konkurrenz ist riesig und der Markt ist mit Biiligkräften durchsetzt und von Dumpinglöhnen zerfressen.

Du wirst es sehr, sehr schwer haben.

RainerB64  01.06.2011, 19:04

Zustimmung! Deswegen evtl. über eine Spezialisierung sich von der Masse abheben.

Da hilft nur Klinken putzen ,frag doch einfach bei anderen Firmen nach.Viel Glück.

Info2009
Beitragsersteller

hat jemand von euch schon erfahrungen gesammelt?

RainerB64  01.06.2011, 19:28
@Info2009

Im Klinken putzen kenne ich mich aus ;-) Praktiziere ich hin und wieder selbst. Kontaktaufnahme gern über rainerbachmann.eu oder simplifyselling.de