Subunternehmer als Küchenmonteur

2 Antworten

vorallem alle verträge gut durchlesen und bei unklarheiten nachfragen, vorallem was die garantie und haftung einer von dir montierten ware angeht. das du dich nicht zu sehr an eine firma bindest sondern für dich auswahl hast, so das du immer arbeit hast.

lass die Finger davon, was Küchenmontage betr. davon kannst du nicht Leben, dazu muss du zu viele Firmen haben, die dir diese Arbeit am Subunternehmen "Abtreten", denn du kommst für (fast) jede "Reklamation" auf deine Kosten auf, ich habe es hinter mir (vor 20j), denn du muss in der Woche, je nach Größe (Block) 3-5 Küchen aufbauen/stellen, egal wo, Etage, oder km