Wie bekomme ich alles wieder hin mit ihm?
Ich und mein Freund sind seit zwei Jahren zusammen und er ist meine erste echte Liebe. Wir haben viel zusammen durchgemacht, aber in letzter Zeit lief es nicht gut. Vor einer Woche haben wir uns nach seinem Training verabredet, aber er hat sich erst spät gemeldet, dass er es nicht mehr geschafft hat, weil das Training länger dauerte. Danach ging er mit seinem Freund weg, was mich enttäuschte. Am nächsten Tag sagte er einfach, dass er mit seinem Freund rausgeht, ohne uns abzusagen, was mich sehr wütend machte. Ich ignorierte ihn daraufhin für eine Weile. Später, als er meinen Standort sah, dachte er, ich wäre in einem Wald, was ich nicht war, und wir stritten uns. Er gab mir keine klare Antwort, sagte nur, es sei meine Schuld, und wir schrieben eine Woche lang nicht.
Dann sah ich, dass sein Standort an einem Spielplatz war, und als ich seine Mutter fragte, sagte sie, er sei zu Hause gewesen. Ich fühlte mich verletzt und dachte, er wäre mit einem Mädchen dort. Wir schrieben weiterhin nicht und nach einer Woche, voller Unsicherheit und ohne Klarheit, machte ich Schluss, was ich jetzt bereue. Kurz danach folgte ich einem anderen Jungen, weil ich dachte, mein Freund würde mich wegen einer anderen Person vernachlässigen. Es stellte sich heraus, dass mein Freund deswegen misstrauisch wurde und dachte, ich sei ihm fremdgegangen. Ich habe ihm alle Beweise geschickt, aber er glaubt mir nicht mehr. Er denkt, dass das Vertrauen gebrochen ist.
Jetzt gibt er sich Zeit, um nachzudenken, ob er es noch einmal versuchen möchte, aber ich habe große Angst, dass er Schluss macht, weil er mir immer gesagt hat, dass er Fremdgehen niemals verzeihen würde. Ich verstehe das, aber ich habe ihn wirklich nicht betrogen. Es war ein großes Missverständnis wegen der Standortanzeige, die nicht richtig funktionierte.
An diesem Tag war ich mit meiner Freundin im Fitnessstudio bis 18:30 Uhr. Ich schickte meinem Freund ein Video, in dem sie mich nach Hause fuhr, aber er antwortete, dass es auch sein könnte, dass sie mich zu einem anderen Jungen gefahren hat. Ich erklärte ihm mehrmals, dass die Standort-App manchmal hängen kann, und schickte ihm Screenshots von Google, die das bestätigten. Er meinte jedoch, es würde mehr Sinn machen, wenn ich in der Nähe wäre, da mein Zuhause aber weit weg ist, sei es nicht glaubwürdig. Daraufhin zeigte ich ihm, wann meine Mutter mich angerufen hatte, um mich nach Hause zu rufen, aber auch das wollte er nicht glauben. Ich bat meine Freundin, zu bestätigen, dass wir zusammen im Gym waren, aber er sagte, sie könne auch für mich lügen.
Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, da ich ihm schon alle möglichen Beweise geschickt habe, aber er mir trotzdem nicht glaubt. Ich möchte ihn nicht wegen eines Missverständnisses verlieren und frage mich, was ich in dieser Situation tun sollte.
4 Antworten
Ich lese das hier:
Später, als er meinen Standort sah, dachte er, ich wäre in einem Wald, was ich nicht war,
und dann das hier:
und wir stritten uns.
Dann lese ich das hier
Dann sah ich, dass sein Standort an einem Spielplatz war, und als ich seine Mutter fragte, sagte sie, er sei zu Hause gewesen.
und dann das hier:
Ich fühlte mich verletzt und dachte, er wäre mit einem Mädchen dort
Wenn man Angst hat, dass jemand fremd geht, dann kann ich das verstehen, weil man die Person extrem liebt und sie nicht verlieren möchte.
Aber ihr habt euch selbst ein Problem geschaffen wo keines war aufgrund dessen, dass ihr eure Beziehung einer App und GPS überlassen habt.
Du hast gesehen, dass er dir aufgrund einer fehlerhaften Anzeige etwas unterstellt hat. Das Gleiche hast du aber dann bei ihm gemacht. Du hast aus einem Fehler nicht gelernt.
Genau deshalb nimmt man die Beziehung in die eigene Hand und überlässt sie nicht fremden und erst recht nicht irgendeiner Software.
Vergiss es einfach, ich sehe hier kein Vertrauen. Was soll das mit der App, so weit kann es nicht fallen, das ich mich von einem Typen überwachen lasse. Jeder darf tun zu was er wirklich Lust hat. Wenn du dich mit einem anderen Mann triffst, geht es ihn auch nichts an. Wenn er nicht vertraut, soll er Land gewinnen. Lass das nicht mit dir machen!!
Ihr beschattet und stalkern euch gegenseitig das ich für euch auf der Basis definitiv keine Zukunft sehe. Selbst dann nicht wenn ihr versucht an euch zu arbeiten, das was du schilderst ist typisch für die erste Beziehung aber nicht normal. Daher kann ich nur raten euch beide zusammen zu setzen und dann einen sauberern Cut für euch beide zu finden.
Das ist mein Rat an dich und euch
Brecht den Kontakt zu einander ab und wartet mit der nächsten Beziehung, bis ihr um einiges reifer geworden seid. Das hier ist kinderkram.
Ihr solltet beide an euch arbeiten, dass ihr einer anderen Person vertrauen könnt und nicht alles direkt als "oh er ist da und da, jetzt betrügt er mich" und so einen pups abstempelt.
Ihr habt euch nur getrennt, weil ihr euch mit diesem Standort dings gestalkt habt und der eine dem anderen nicht geglaubt hat. Jung was für ein Kinderzeug, werdet erwachsen