Animal Crossing: New Horizons - wie bekomme ich Kirschen?

2 Antworten

Ohne Tausch mit anderen kann man nach aktuellem Stand 3 verschiede Früchte + Kokosnüsse erhalten

1. Deine Heimfrucht

2. Deine Schwesterfrucht. Manchmal wirst du auf Meileninseln eine andere Frucht, als deine Heimfrucht finden. (Kokosnuss ausgenommen die sind extra) Diese Sorte ist dann deine Schwesterfrucht. Auf Meileninsel wirst du nichts anderes finden, außer deiner Heim und deiner Schwesterfrucht, welche der beiden Früchte wann erscheint, ist Zufall.

3. Deine Ingame Mutter schickt dir recht zum Anfang des Spiels eine Frucht, die weder Heim- noch Schwesterfrucht ist.

Solltest du bei keinem dieser 3 Varianten Kirschen bekommen haben, kannst du sie nur von anderen Spielern bekommen.

Es bleibt abzuwarten ob die Mutter eventuell nach einem Jahr oder so nochmal was schickt, dass kann man momentan noch nicht sagen.

Zum Beispiel durch Briefe der Mutter