In ACNL an Früchte rankommen?
Ich spiele seit 2014 Animal Crossing New Leaf. Dementsprechend habe ich auch schon viel freigeschalten. Einzig Smeraldas Laden, der 5. Ausbau von Nook+Nook, das 2. Stockwerk des Museums und das Café fehlen mir noch. Daran und an der Einrichtung meines Hauses arbeite ich momentan.
Was aber nun mein Problem ist, sind die Früchte. Ich habe als Stadtfrucht Pfirsiche. Zusätzlich habe ich von Melinda, als ich ihr die Muschel gebracht habe Kirschen bekommen. Auf der Insel und bei den Minispielen habe ich zusätzlich noch Orangen, Zitronen, Bananen, Durianfrüchte und Mangos bekommen.
Nun fehlen mir aber noch Äpfel, Birnen, Persimonen, Litschis und Kokosnüsse.
Wie komme ich an diese ran?
Freunde, mit denen ich tauschen könnte habe ich nicht und dieser Trick mit dem Briefe schreiben an die Bewohner und Früchte mit reinpacken hat nie geklappt.
Gibt es vielleicht noch andere Tricks, um an diese ranzukommen?
2 Antworten
In den Minispielen gibt es mehr Früchte (Kokosnuss ...)
Ich bekomm da immer nur die, die ich schon habe.
Ich weiss zwar keine Tricks, aber als Acnl noch aktuell war, hab ich mit vielen Freunden getauscht. Dadurch wachsen in meiner Stadt jetzt alle Früchte, wenn du damit einverstanden wärst könnte ich dir geben was du brauchst :)
- Raymondstwin <3
hey, ich weiß nicht ob du das hier noch lesen wirst haha, aber ich zocke zur zeit acnl und habe als stadtfrucht nur pfirsiche und könnte dadurch die anderen auch gebrauchen. kannst du mir du zufällig noch geben? :D
Sorry dass ich nicht früher geantwortet habe, war im Urlaub... aber jetzt bin ich wieder voll da XD Wenn du Insta hast könnten wir da per Privatchat Freundescodes tauschen. (Wenn es auf Gutefrage einen gibt, umso besser, aber ich wüsste nicht wo... )
Oh jetzt wo ich aus Langeweile ein paar Fragen gelesen hab, hab ich herausgefunden dass man Freundschaftsanfragen senden und dann privat chatten kann.. upss... ich schick dir dann mal eine :)
Das wär echt cool. ^^