Animal crossing new Horizon Kirschen finden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von anderen Inseln - hauptsächlich von anderen Spielern.

Birnen wären meine Inselfrucht, die könntest du dir bei mir im Shop kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

milkandhoneybee
Beitragsersteller

Das wäre echt klasse :)

xxxcyberxxx  15.04.2020, 12:40
@milkandhoneybee

2R37B

Mit etwas Glück findest du auch auf einer Meileninsel eine andere Frucht - es wird aber immer die gleiche Frucht sein ...

Auf anderen Inseln.

Du kannst dir z.B. ein Meilenticket kaufen und mit etwas Glück findest du auf der Insel eine deiner fehlenden Früchte.
Ansonsten kannst du auch die Inseln von anderen Spielern/deinen Freunden besuchen und deren Früchte mitnehmen.

Hey du kann dir die fehlenden Früchte +Bambus geben falls du magst

lg

Lululu16  20.11.2021, 12:48

Kannst du mir Kirschen Äpfel und Birnen geben bitte .Mein switch freundescode ist :SW-4680-8847-6786

Ich habe Mal eine ganze Insel voller Kirschbäume gefunden. Also von anderen Inseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke Animal Crossing New Horizonts :)

Falls du noch welche brauchst kannst du von mir welche haben (:

milkandhoneybee
Beitragsersteller

Das wäre super ich bräuchte noch Pfirsiche :)