Wie bekomme ich 3 Tage schneller um?
Hi wollte fragen wie ich 3 Tage ganz schnell vorbei kommen meine Freundin bzw Ex Freundin ist 3 Tage zu ihrem Bruder gefahren um ihren Kopf frei zu bekommen und ich will wissen wie ich am schnellsten die Zeit vorbei bekomme also ich habe keine Freunde und niemanden mit dem ich die Zeit schneller vorbei bekommen könnte. Ich würde sie ja so gerne anrufen oder schreiben aber das möchte sie gerade nicht die Zeit geht vorbei wie in Schnecken tempo
3 Antworten
Je näher du an die Geschwindigkeit des Lichtes kommst desto schneller vergeht die Zeit um dich herum.
Ja ich weiß, aber das war ja auch offensichtlich nicht ernst gemeint von mir
Wie und was meinst du mit je näher ich am das Licht komme
Ja Einsteins Relativitätstheorie. Total faszinierend, in der Theorie sind so Zeitreisen in die Zukunft möglich.
In der Praxis auch, aber nur so minimal, dass es maximal messbar ist mit hochsensiblen Uhren.
Perfekt und wie Reise ich in die Zukunft boar bitte sage es mir
Im dem du so schnell wie das Licht bist. Liest du überhaupt unsere Kommentare?
Und wie kann ich so schnell wie das Licht sein
Ja möglich wäre es ja wenn man 3 Tage am Stück schlafen könnte aber ich bin noch am überlegen wie das möglich ist
Junge als in du das wirklich im Erwähnung ziehst💀. 3 Tage sind nicht viel, geh halt raus in die Große weite Welt und auch was tolles raus was einen ablenkt. Du könntest mit deiner Familie Mini-Golf spielen gehen und etwas anderes mit deiner Familie unternehmen
Du könntest im Krankenhaus nachfragen ob man dich 3 Tage ins Künstliche Koma versetzen könnte^^
Mwine Familie hat ja selbst keine Zeit und allein mag ich nichts tun
das erinnert mich an meine kindheit, als die wartezeit im advent (bis zu den weihnachtsgeschenken) auch überhaupt nicht enden wollte.
beschäftige dich mit dingen, die deine ganze aufmerksamkeit beanspruchen, die zeit kann man nun mal nicht beeinflussen.
Computerspiele. Wenn ich da ein gutes hatte verging die zeit wie im flug.
merkst du garnicht, dass du hier schon am laufenden band mit antworten und kommentaren deine zeit "verplemperst"?
Genieß mal die Zeit, statt sie zu vernichten - Zeit ist ein kostbares gut.
Wie soll ich denn bitte die Zeit der Einsamkeit genießen
Die Welt ist viel zu kostbar sich von ihr zu distanzieren - wenn Du dich in ihr langweilst, bist Du ihr zu fern.
Ich wüsste echt nicht was ich alleine tun soll
Verarbeite doch deinen Beziehungsstress literarisch, indem du ein Gedicht verfasst oder eine Kurzgeschichte.
Wie meinst du also Geschichte schreiben über was und wie
Über deine Ex-Freundin: Also ein Frustgedicht oder ein liebevolles. Oder suche dir bekannte Liebesgedichte aus dem Internet heraus und verändere sie so, dass sie auf euch passen...
Prima gute Idee das Versuche ich ein mal aber was mache ich sonst noch weil ich brauche ja dafür keine 3 Tage
Wenn er das tut, fixiert er sich ja noch weiter - er ist ja eh schon lästig mit seiner Unselbständigkeit... das ist der falsche Weg.
Ein Geheimtipp. Das funktioniert tatsächlich in der Theorie. Aber in der Praxis ist es leider unmöglich Geschwindigkeiten zu erreichen wo man spürbar was von der zeitdilatation merkt.