Wie bekomme Diesen Fleck weg?

7 Antworten

Kauf dir Polsterreiniger für ca. 2 Euro. Einsprühen, 2 min einwirken lassen und dann mit einem Schwamm wegschrubben. Nach dem trocknen lassen ist der Sitz wieder wie neu 😉

Mit Textilreiniger einschäumen, vorsichtig ausbürsten und mit einem Mikrofasertuch abtragen. Den kaufst du einmal und kannst damit über fast alle Textilien gehen, sei es der Sitz, die Fußmatten oder der Teppich.

Alternative wäre ein textilsauger. Den kannst du dir in fast jedem Baumarkt für mindestens 2-3 Stunden leihen. Kostet ca. 8-12 Euro plus 100 Euro Kaution (in etwa). Da kannst du dann zusätzlich noch das ganze Auto saugen, damit es sich lohnt.

Gruß

Nass-Staubsauger und das dann an einem warmen sonnigen Tag machen. Ins Wasser einfach etwas Feinwaschmittel, das schäumt nicht und ist besser und preiswerter als spezielle Reiniger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich weiß nicht mehr wie es heißt aber es gibt so ein weißes Pulver was man bei stark drekigen tepichboden benuzt evtl könte das helfen

Wasser und Spülmittel.

Wenn das nicht funktioniert, kannst Du es mit Rasierschaum versuchen. Damit habe ich mal Druckertinte aus einem Teppich bekommen.