Wie bekomm ich weichspülerduft in meine Wohnung?

6 Antworten

Also ich mache das folgendermaßen: ich fülle mir meinen Lieblings-Weichspüler in eine Sprühflasche ab (so eine wo man Blumen und Pflanzen mit besprüht) und sprühe mir das auf meine Vorhänge oder auf meinen Teppich. Meistens kurz bevor Besuch kommt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weichspüler als raumduft

So wird es gemacht. Aus 100 ml Weichspüler, 4 EL Natron und 125 ml heißem Wasser stellt man sich seine eigene Duftnote zusammen. Dieser Duft lässt sich ganz individuell verändern nach Lust und Laune. Gemischt und in eine Sprühflasche gefüllt, stellt man sich sein eigenes Febreze damit her.(Als ich selber gegoogelt hab,fand ich das.

Ich weiß aber nicht wozu das natron wirklich ist, alternativ würde ich Weichspüler mit wasser in eine sprühflasche füllen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Raumduft (weiß nicht mehr genau welche Marke) mit Geruch von frisch gewaschener Wäsche, guck einfach bei Rossmann oder Ihr Platz oder so

Oder du kannst jeden Tag Wäsche waschen und in der ganzen Wohnung aufhängen, dann riechts immer frisch nach Wäsche :D :D :D

ne kleine schale damit füllen und in den raum stellen..

im winter klappt das besser wenn du das dann aufs fensterbrett üba die laufende heizung stellst.. mit der wärme verbreitet sichs besser.

Du nimmst dir ein Lappen, tauchst ihn dann in Wasser mit deinem bevorzugten Weichspüler und wringst es NICHT aus und hängst es über die Heizung und drehst sie auf.