Welcher Weichspüler von Lenor ist am besten?

4 Antworten

Hier die Antwort von der absoluten Expertin. :D

absoluter Platz 1 und leider aus dem Sortiment genommen: Lindenblüte und Meersalz.

an dem Tag, als ich gemerkt habe, dass es den bei unserem dm nicht mehr gibt, habe ich gegoogelt, in welchen Berliner Filialen der noch vorrätig ist und habe alle im Umkreis von 10km gekauft.
Weil der auf der Wäsche nicht so intensiv riecht (es gibt keine passenden Zusatzprodukte (Waschmittel, unstoppables), nutze ich ihn nur für die Kuscheldecken im Wohnzimmer (da riecht er durch den Stoff super intensiv), außerdem als Zusatz im Saugwischer und in einer kleinen Sprühflasche für meine Schlaftshirts (10x besseres Einschlaffeeling)

und nun für die richtige Wäsche:

für helle Wäsche empfehle ich das neue Orangenblüte & Verbene. Hier in Verbindung mit dem dazugehörigen Waschmittel

Freshnessguard liebe ich auch. Das ersetzt das ehemalige Fresh. Hier in Verbindung mit den neuen Ariel + unstoppables Pods und außerdem mit den unstoppables Fresh. Absolut toll.

für dunkle Wäsche empfehle ich das gelbe goldene Orchidee und Vanille, dazu die dazugehörigen Pods (gibts in Deutschland nicht mehr zu kaufen, nur noch überteuert im Netz und wie ich herausgefunden habe, riechen sie identisch wie die neuen Orangenblüte Pods, siehe oben) hierzu benutze ich das Lenor goldene Orchidee Waschpulver, ebenfalls nicht mehr in deutschen Läden erhältlich und nur mit viel Recherche und viel Geld im Internet. Dazu gibt es auch das passende Waschmittel und natürlich die unstoppables. Liebs!

ebenfalls für dunkle Wäsche benutze ich Aprilfrisch, geht auch immer und riecht super frisch.
hierzu gibt es Waschpulver, flüssiges Waschmittel, Weichspüler und die guten, alten Unstoppables.

und absolut empfehlenswert, aber nicht von Lenor ist der leider auch super teure Weichspüler von Rituals - the Rituals of Jing. Für 12,90€ die Flasche bekommt man hier das non plus Ultra für den Geruchssinn. Vergleichbar mit nichts!

Woher ich das weiß:Hobby

DarkGun18 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 17:59

Echt Weichspüler von Rituals das gibt's taugt er wirklich was.

19BVB09  10.11.2024, 19:28
@DarkGun18

Ich habe den letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen (meine Freunde wissen, dass ich ein großes Weichspüler-Problem habe :D) und ab dann habe ich mich gefragt, wie ich mein Leben lang ohne den auskommen konnte. Der riecht unglaublich intensiv und hält super lange an der Wäsche. Ich habe schon einige Komplimente dafür bekommen. Es lohnt sich auf jeden Fall, beim nächsten Mal beim Rituals Store anzuhalten und ne Duftprobe zu nehmen.

DarkGun18 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 09:24
@19BVB09

Okay hab ein in meiner Stadt bestellen geht auch oder. Hast ihn mir raus suchen

Der blaue!

Amethyst duftet sehr gut😊

DarkGun18 
Beitragsersteller
 24.10.2019, 12:02

Hast du auch andere schon probiert. Macht man mit dem Duft was falsch

nixawissa  24.10.2019, 12:09
@DarkGun18

Ja hab alle durch,ich finde diesen am besten! Aber das ist auch wieder Ansichtssache!

DarkGun18 
Beitragsersteller
 24.10.2019, 12:10
@nixawissa

Stimmt auch wieder kennst du das weisse sensitiv