Kann ich zu Buntwäsche noch Weichspüler tun?

6 Antworten

Hallo gerstendorf

Von Lenor gibt es auch ein Vollwaschmittel, du musst also darauf achten was auf der Flasche steht. Weichspüler kann man selbstverständlich auch zur Buntwäsche geben.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Weichspüler kann man grundsätzlich zu allem dazu geben. Nur sollte man bei Handtücher und Geschirrtücher keinen oder nur wenig verwenden, denn Weichspüler verringert die Saugfähigkeit von Textilien...

Dem Weichspüler ist die Farbe der Wäsche egal.

Ich verwende bei jedem wasxhgang lenor. Die Wäsche duftet dann angenehm ☺

du hast wohl noch nicht oft gewaschen?

Natürlich kannst du das, dazu ist er da!

außerdem steht auf Lenor "Weichspüler" drauf!