Wie bekomm ich solche Löckchen?

*____________________* - (Styling, Locken)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe solche Locken und glaube mir ,ich würde alles tun um dauerhaft glatte Haare zu haben, da meine Haare sehr viel Zeit beanspruchen und es einen nerven kann.

Hey, ich nehme an, du hast glatte Haare. Dann kriegst du das entweder mit einer Spiral-Dauerwelle hin (Friseur, ca. 100€, hält 3-5 Monate). Wenn du es nicht dauerhaft haben willst, dann kannst du sie dir auch auf Spiralwickler oder senkrecht auf kleine Dauerwellwickler eindrehen, vorher jede Menge Styling-Mousse reinkneten und dann gut trocknen. Das kannst du selber machen, wobei du zum Aufwickeln die Hilfe einer Freundin haben solltest (ist defintiv einfacher zu zweit) und du brauchst halt das Equipment. Kostet: fast nichts, hält bis zur nächsten Haarewäsche.

dauerwelle machen lassen...

Beim Friseur für teuer Geld!

BeWithMe
Beitragsersteller

Was kostets denn?? Und bleibt das dauerhaft?