Wie bekomm ich einen Brandfleck weg?

Brandfleck über Augenbraue  - (Verbrennung, heiß, Stirn)

4 Antworten

Hey wie lange ist das denn schon her?

Grundsätzlich möglichst viel Hautschutz & -pflege durch spezielle Salben für Verbrennungen (z.B. Apotheke), Vaseline o.Ä.

die Haut regeneriert sich von alleine, das braucht Zeit. Überschminken

Salbe müsste sehr gut wirken :)

Mit feuchtem Lappen kühlen. Dann ziehen sich zumindest kurzfristig die Blutgefäße zusammen, die Entzündung wird ein wenig unterdrückt. Ansonsten abwarten bis das in einigen Tagen / Wochen wieder von alleine weggeht.

Ggf. durch Schminke kaschieren.