Wie bekomm ich den spam weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast du irgendeiner Webseite erlaubt dir Benachrichtigungen zu senden. Einfach in den Einstellungen unter Webseitenberechtigungen der Seite das recht entziehen dir Benachrichtigungen zu senden dann müsste es weg sein.

Hört sich nach Malware auf deinem Gerät an, meistens kommt so was über Apps, die Schadcode nachladen. Schau dir mal unter Apps an, ob da Software läuft die verdächtig aussieht oder die du nicht kennst.

Zerstoerer0711
Beitragsersteller

Ich habe kaum apps Außer 2 Spiele und es wird angezeigt das es von Chrome kommt.

Yddrasil  27.07.2020, 13:56
@Zerstoerer0711

Dann werf doch Chrome mal runter und installiere den Browser direkt aus dem Playstore neu.

Daten sichern und dann zurücksetzen.

Zerstoerer0711
Beitragsersteller

Werd ich versuchen