Wie bekomm ich den Arbeitstag schneller rum?

9 Antworten

Die Zeit vergeht für dich so langsam weil dich die Arbeit anscheinend nicht ausfüllt und fade ist. Vielleicht suchst du dir einen neuen Job. Denn wenn die Arbeit dir gefällt die du machst, vergeht die Zeit wie im Fluge. Wir empfinden unangemehme Situationen immer als zeitraubend und endlos.

Musik wenn es erlaubt ist

Ich hatte auch mal so einen job. Habe dann angefangen vor mich hin zu singen.Das hat ein wenig geholfen ...

Mache einen "Wettbewerb" mit Dir selbst - indem Du z. B. versuchst, innerhalb einer bestimmten Minutenanzahl möglichst viele Teile einzupacken - und steigere Dich dann immer mehr.

Oder versuche, möglichst wenig einzupacken (soweit sich das mit Deinem Arbeitspensum vereinen lässt) - dann hast Du zugleich eine kleine "Meditation" (= gut für die Nerven).

vl. darfst du ja musik hören unter der arbeit das mach dir das arbeiten sicherlich leichter.. ! lg lyss