Wie bekomm ich aircrack -ng zum Laufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Win man es auch dreht und wendet die Aircrack-ng Suite ist nicht für Windows gemacht. Lass es unter Linux laufen geht schneller und problemloser. Wenn du es tatsächlich unter Windows zum laufen bringen willst musst du uns schon die genau Fehlermeldung geben.

Drizz3lHD
Beitragsersteller

da stand echt fast gar nichts ( 2 Zeilen) Aircrack -ng failed aircrack -ng GUI executable

Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, empfehle ich 'solche' Sachen im Terminal unter Linux auszuführen
Gruß