Aireplay-ng bringt "wlan0 is on channel 3, but the AP uses channel 7"

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die korrekten Channel auch die korrekten Datenströme zuweisen. Wenn du auf Channel 3 was suchst und auf Channel 7 was Decodieren willst. Ists klar das das nicht funktioniert !.

http://www.wardriving-forum.de/wiki/Aircrack-Tutorial/WEP_ohne_Client_mit_packetforge

Durchlesen ,vielleicht hilftdir das zu verstehen was gemeint ist !.

Warum machst du das nicht mit BachTrack??

Fugenfuzzi  29.04.2011, 17:10

Lieber Stocki99

Wenn man keine ahnung hat ,nichts weis ist es klar das der kürzeste Weg mit dem geringstne Widerstand nicht selten zum erfolg führt. wer aber was wissen will wird gerade diesen Weg nicht gehen !. Wenn ich es mir Bequem mache nehme ich Backtrack , wenn ich aber was wissen will nehme ich was wo ich was machen muss damit es klappt !.

Sollte dir eigentlich auch  Irgendwie "Einleuchtend" erscheinen.

Ausserdem hat Back Track keine Verwandschaft mit einem Musiker der vergangeng Tage ( Bach)

PrinceVan
Beitragsersteller

backtrack ist auch nur ne distro auf der eben die entsprechende software vorinstalliert ist - also nix anderes als z.B. Ubuntu mit Aircrack :-)

Cypherpunks  29.04.2011, 14:25

Was soll das bringen?