Kali ,Aircrack-ng error ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das liegt daran, dass du die rockyou.txt nicht in deiner home directory hast. Eigentlich müsste ich dich fragen wieso du das überhaupt versuchst wenn du nichtmal die Error Message lesen kannst, aber ich will mal nicht so sein, weil so fängt halt jeder an.

Also entweder du downloadest die rockyou.txt und schiebst sie in ~ (home directory), oder du gibst diesen Pfad an /usr/share/wordlists/rockyou.txt. Also dein command lautet dann so:

aircrack-ng -w /usr/share/wordlists/rockyou.txt -b MA:C-:AD:DR:RE:SS wpa.cap

Viel Spaß noch mit einer ultra kleinen wordlist wie rockyou.txt dein Wlan zu hacken. :D (Wenn du kein absolut schlechtes passwort hast wirst du damit nicht erfolgreich sein, aber geht wahrscheinlich eh nur um PoC nehm ich an).

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung