Wie beim Haareschneiden hinter den Ohren einen ordentlichen Schnitt bekommen?

2 Antworten

Kann ich beantworten, da ich seit Jahrzehnten meine kurzen Haare selber schneide: Nimm einen kleinen Handspiegel, schau in Diesen, und nimm den Rasierer, dann schaust Du mit dem Handspiegel ( rückwärts ) in den großen Spiegel und siehst genau wie Du schneidest. Es klappt 100prozentig!

newbieman
Beitragsersteller

Hallo nimmt man da den normalen Elektrorasierer oder einen Nassrasierer? Sorry mir fehlen da noch die Erfahrungen. Danke für die Antworten.

Geschickt mit der Maschine umgehen, üben! Ich habs auch gelernt!