Wie Beichte ich meinem Freund das ich jünger bin als ich gesagt habe?

5 Antworten

Wenn du ihn so magst, solltest du prinzipiell ehrlich zu ihm sein. Verdient hat er es. Vielleicht ist er dann wütend und will dich nie wieder sehen, aber dieser Fall ist viel wahrscheinlicher, wenn er es anders erfährt. Irgendwann findet er es sowieso raus.

2 Jahre sind gar nix, er wird’s schon verstehen

sag Es tut dir leid und dann wird er schon nicht so sauer sein

Da Frauen sich gerne jünger machen als sie sind, vermute ich mal, dass 17 doch Dein richtiges Alter ist.