Wie bei Tesla Model Y Lüftung auf rechter Seite ausmachen?

2 Antworten

Ich wüsste nicht - außer so eine Dichtung (Rundschnur oder ähnlich) aus dem Baumarkt in den Lüftungsauslass klemmen.

RTFM! https://www.tesla.com/ownersmanual/modely/de_de/GUID-3E833C74-9973-48E4-9093-4510E23F8505.html

Wenn Model Y erkennt, dass sich niemand auf dem Beifahrersitz befindet, werden die Belüftungsdüse auf der Beifahrerseite und die entsprechenden Bedienelemente automatisch abgeschaltet. Passen Sie die Klimaeinstellungen an, um die Belüftung der Beifahrerseite zu aktivieren.

Wenn dein Problem genau umgekehrt wäre: Ggf. das Zeug vom Beifahrersitz runtermachen, ist bei jedem Fahrzeug bei einem Unfall besser.

notting

Woher ich das weiß:Hobby