Wie bei Steam herausfinden, wie der Product Key eines Spieles ist?

4 Antworten

Hallo,

bei den meisten Spielen geht das leider nicht.

Bei denen wo es klappt, einfach in der Bibliothek Rechtsklick auf das Spiel machen und dann die Option "Produktschlüssel anzeigen" wählen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Es gibt keinen.

Das Spiel wurde mittels eineS Ativierungskeys fest an deinen Steam Account gebunden, dieser Key war nur einmalig gültig.

Eine Bestätigung mit einem Code, den du zur Identifizierung verwenden kannst bekommst du meist angezeigt wenn du das Spiel gekauft hast. Ich habe solche Codes ausgedruckt falls es später Probleme gibt.

Vielleicht hast du ja noch die Bestätigungsemail?
Den Produktcode bekommst du so aber nicht wieder.
Vielleicht schreibst du einfach mal den Steam Support mit deinem Anliegen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du bei steam kaufst bekommst du generell keinen key