Steam - Key für falsches Land gekauft?

3 Antworten

Wieso solltest du deinen Account wegen VPN verlieren ?

Dagegen kann steam nichts machen, ich kaufe alle meine spiele über VPN in Indien und wurde auch nicht Gesperrt.

Du kannst das Spiel wieder aus deinem Account entfernen.

https://help.steampowered.com/de/ Musst dich mal anmelden und durchklicken.

Dann hast du es bereits aktiviert und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 4 Jahre auf Steam.

Ryan169
Beitragsersteller

Ja ist mir bewusst. Was soll ich jetzt machen. Neuen Account erstellen um es dort zu kaufen ?

Ryan169
Beitragsersteller
@paulo777

auch? was hab ich denn sonst noch für Optionen? :)

paulo777  06.11.2017, 19:45
@Ryan169

Ich hab mal was davon gehört dass man ein spiel komplett aus der Bibliothek löschen kann bin mir aber nicht sicher ob das wirklich geht. Kannst ja mal probieren.