Product Key von einem Steam Spiel einsehen?

1 Antwort

Bei älteren Spielen, die Valve -> Steam als einzige Plattform verwenden hast du in der Bibliothek rechts die Möglichkeit, dir den Key unter "Produktschlüssel anzeigen" einzusehen.

Bei neueren Spielen, oder Solchen, die über uPlay oder anderen Plattformen kooperativ aktiviert werden, kannst du nur unter Einstellungen auf Einkaufsverlauf bei dem Entsprechenden Kauf nachschauen, dort wird der Key ebenfalls angezeigt.

Wenn das Spiel plattformgelöst - also auf Kingui, MMOGA, etc. erworben wurde, dann hast du den Key lediglich bei denen auf der Website und in der Rechnungsmail.

MfG Jonas