wie bei meinem huwei wieder wieder frp unlock?

3 Antworten

Installiere fastboot und öffne ein Terminal/eine Konsole/CMD. Tippe dort Folgendes ein, während sich dein Smartphone im Fastboot-Mode befindet (dazu ausschalten sowie Power- und Volume-Down-Taste gedrückt halten, bis der Modus startet) und per USB angeschlossen ist:

fastboot oem lock

Starte dein Gerät neu. Die Warnung sollte nun nicht mehr erscheinen.

Itachi1810  11.02.2021, 00:11

gehts auch für samsung a71??

Aber das Gerät startet ganz normal?
Wenn es normal startet,bekommst du das wahrscheinlich nicht weg.
Das ist so ne Art Warnung, zum entfernen müsstest du wahrscheinlich irgendwas an der Firmware ändern.

Wetucoldkiller
Beitragsersteller

ja es funktioniert und wie ändere ich das?

simon151102  13.01.2018, 20:06

Man kann es halt nicht ändern, da musst du wie gesagt wahrscheinlich irgendwas an der Firmware ändern. Guck sonst mal bei XDA-Developers, da findest du fast alles.

Soweit ich weiß ist es bei Huawai gar nicht möglich, den FRP Lock zu entfernen.