Wie bei Lehrerin bedanken ohne dass es komisch wirkt?

Codeline  08.08.2024, 19:14

Was ist daran merkwürdig sich zu bedanken? Sollte soetwas nicht völlig normal sein?

Freund456
Beitragsersteller

hab halt angst, dass es wirkt, als würde ich mich nur einschleinem wollen. Dadurch würde der dank ja erheblich an Bedeutung verlieren

5 Antworten

Ich würde es einfach direkt sagen, muss ja keine große Rede werden. Einfach ehrlich das sagen, wie du es empfindest, das wird dann sicher nicht falsch bei ihr ankommen, sie hat ja sicher schon bemerkt, dass dir der Unterricht gefällt.

Es wird sie sicher sehr freuen und durch so ein Feedback wächst auch ihre Motivation, so weiterzumachen und weiterhin einen so tollen Job zu machen!

Es einfach sagen

Ihm auf den Tisch kacken

Woher ich das weiß:Hobby

Freund456
Beitragsersteller

smart 🧠

Weiterhin Aufmerksamkeit, Interesse und gute Leistung bringen.

Eventuell nebenher nach dem Unterricht Fragen stellen, das Wissen ueber den Lehrplan hinaus zu erweitern.

Freund456
Beitragsersteller

das mache ich schon immer ☺️

Sonnenschein944  07.08.2024, 19:26
@Freund456

Gratulation, es hilt dir weiter und die Lehrein in ist bestaetigt in ihrer "Qualitaet"

Ich freue mich fuer dich und deine gute Motivation

Hat deine Lehrerin dich ja vielleicht dazu angeregt, dich um ein Thema in Physik zu kümmern?

Dann erzähle ihr davon und frage sie eventuell um Rat.

Darüber würde sie sich sicher freuen!

Freund456
Beitragsersteller

der ansatz ist super , danke :D ich lese mathe bücher weil sie mein interesse geweckt hat xD vlt kann man das irgendwie mal erwähnen ...