Wie bei Google-Bildersuche die Vorschaubilder wieder größer machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das nicht geht, dann geht es eher gar nicht.

Wenn Du die Bilder vor Dir hast, drücke

Strg und + + +

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Anonymer1Alfred
Beitragsersteller

Nein, ich geb ein Suchwort ein über die Google-Bildersuche, klicke ein Bild an, aber das Vorschaubild ist wahnsinnig winzig dargestellt.

Deswegen verwende ich die Google-Bildersuche ja auch kaum noch, weil es mich ständig nur nervt, und ich nicht ständig die Webseite besuchen will, um mal ein leserliches Bild angezeigt zu bekommen.

Mauritan  18.07.2024, 16:38
@Anonymer1Alfred

Suche mit startpage.com, das ist ein indirekter Zugriff auf Google.

Bei mir wird das tadellos angezeigt.

Bin schon vor Jahren umgestiegen. Die Treffer sind auch besser, weil man keine Fake-Treffer hat, die dafür bezahlen.

Anonymer1Alfred
Beitragsersteller
@Mauritan

Naja, ne, hab schon ne Chrome-Erweiterung gefunden, die funktioniert:

  • Google Images Restored

https://chromewebstore.google.com/detail/google-images-restored/ncndcebmkibkhopclfdjfacgfholcghi?hl=de

https://git.sr.ht/~fanfare/googleimagesrestored

Jetzt hab ich nichtnur wieder größere Bilder, sondern auch die alte Ansicht mit dem dunkelgrauen Balken.

Manko ist zwar: Text ist auf Englisch dargestellt, aber das nehm ich gern in Kauf, solange die Bilder mal wieder ne leserliche Größe haben.