Kostenlose Alternative zu Planet Coaster?

1 Antwort

Hey,

Dir sollte natürlich klar sein, dass es keine kostenlose Alternative gibt, die genau so gut ist ^- ^ Ich bin mir nicht sicher, ob du mit Online Games, die man auf jeder Seite findet auch das Game meintest, das  ich dir vorschlage, aber was besseres wirst du nicht so leicht finden^- ^

My Fantastik Park - Ist immerhin ein Freizeitpark Spiel mit Geldsystem und der Funktion, Gebäude/Attraktionen kaufen zu können ^^

Hoffe, ich konnte helfen,

~Ente