Wie füge ich bei Clash Royale Freunde hinzu ohne Facebook?
Hallo ich möchte bei Clash Royale meine Freunde hinzufügen da ich es auf dem Iphone spiele geht das soweit ich weiß nur über Facebook und Gamecenter aber da Apple sich von Game Center getrennt hat geht das nur über Facebook doch das darf ich mir net runterladen und meine Freunde haben das auch netalso würde es mir auch nix bringen wenn ich Facebook hätte ich wollte wissen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt Freunde hinzuzufügen auf dem Iphone bitte schnell antworten danke.
4 Antworten
Bei Clash Royale kann man nur Freunde über Facebook haben
Also eigentlich wollte SuperCell ja wie in ClashOfClans das ganze nicht nur über Facebook sondern auch über Google+ ermöglichen. Jedoch wurden diese Pläne leider verworfen und es blieb nur Facebook.
Ich hoffe ja, dass SuperCell es wie bei COC macht und die Freunde ins Spiel einbaut und nicht extern über Facebook laufen lässt. Aber naja, dass liegt bei SuperCell.
Du gehst auf -Freunde- auf -Freunde einladen- ,dann kannst du dir aussuchen ,wo du deinen Freunden die Freundschaftsanfrage schicken möchtest z.B. Whatsapp ,wählst den Kontakt aus, schickst den Link.Dein Freund muss innerhalb 24 Stunden auf den Link klicken. Dann wird er ins Internet geführt ,dort muss er auf -Ja- drücken und dann seid Ihr Freunde , Früher ging das nur über Facebook
Eine andere Möglichkeit außer Facebook gibt es nicht.