Wie bei einem Verein abmelden?

3 Antworten

Na wenn du es jetzt schon weißt, ruf einfach morgen da an und sag Bescheid

feststellen zu wann gekündigt werden kann, Kündigungen sind Forn-u.Fristgerecht einzureichen. immer schriftlich mit eigenhändiger Unterschrift. und solange wirst den Beitrag zahlen müssen.

Du solltest die Kündigungsfrist einhalten, die du damals vertraglich abgeschlossen hast, und natürlich deinen Vereinskameraden sagen, dass du das Handball spielen beenden wirst und dich von ihnen verabschieden.

Dabei kannst du ehrlich bleiben, und sagen, dass dir der Handballsport nicht so liegt

Alles Gute für dich.