Wie bei CATIA V5 Gesamtansicht schließen?

3 Antworten

Hab das Problem eben gelöst: Mit einem Rechtsklick wird dir eine Drop-down-Menü mit nur einer Option angezeigt: "Gesamtanzeige verlassen".

P2661
Beitragsersteller

Leider 40 Tage zu spät, habs selbst rausgefunden ;)

Trotzdem danke

In einigen Zeichensoftwares ist es F11. Ansonsten schliessen und neu starten.

noch die gängigen Tastenkombinationen bzw. F-Tasten funktionieren

Irgendwas muß funktionieren! du hast was übersehen, F1 hilfe, Alt+F3, Alt +F4, F11, Aktives Programm, Maus soll im Fenster sein. ..sonst Strg+Alt+Del (Entf) im Taskmanager zum Programm wechseln, oder beenden.

P2661
Beitragsersteller

Habs leider nicht mehr hinbekommen und musste das Bauteil verwerfen, weil mir auch keine Option zum speichern angezeigt wurde, komisch...

Trotzdem danke!