Wié behebe i´ch Problem am Laptop?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ein paar verschiedene Ursachen haben ein Virus ist zwar generell möglich und da verhindert auch dein Avira nichts

Ich habe allerdings eine andere Ursache im Kopf

Deine Maus wird über das Touchpad gesteuert diese sind meist mit der Tastatur kombiniert und werden mittels eines ultraflach Kamenz auch flexkabel genannt an das Mainboard eingesteckt

Kommt es jetzt zu einem schlechten Kontakt könnte das zu Problemen und Störungen führen in Tastatur und Touchpad das ist sich bessert indem du die Taste drückst könnte daran liegen dass die Taste f relativ zentral mittig links liegt an einer Stelle an den viele Laptops genau diesen Anschluss haben

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Hans1311
Beitragsersteller

Hallo,

ich habe wlan von Laptop getrennt.

Windows Dokument beschrieben, und ja, Problem besteht weiterhin.

Liegt es dann wohl an der Tastatur?

Neue zulegen?

Hans1311
Beitragsersteller

....