Wie behebe ich den Fehler? (alles klein gemacht, weil ich versehentlich Alt+_ gedrückt habe)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du auch das schon versucht? STRG (auf der Tastatur) drücken und Mausrad drehen?!

Oder STRG und + gleichzeitig drücken.

MoMo94
Beitragsersteller

ohh es hat geklappt! dankeschön !! :)

govindam  18.09.2017, 01:13
@MoMo94

Hab vorhin das selbe Problem gehabt und somit auf diese Frage gestoßen. Danke für die hilfreiche Antwort. Schon einen Schock bekommen.

Im schlimmsten Fall unter Ansicht -> Zoom -> Vergrößern ;)

Zumindest bei Firefox eine brauchbare Lösung!

Tastenkombination Steuerung (oder Apfel)-+ den Text beliebig größer machen, bzw. die Bilder.