Wie behandeln muslimische Länder Wildschweine im Wald?

5 Antworten

In Indonesien gib es das Pustelschwein und das Bartschwein. Aber niemand hat dort einen heiligen Zorn auf diese Tiere. Man lässt sie so weit in Ruhe und nimmt ihnen "nur" den Lebensraum indem man die Wälder rodet und sie in Palmölplantagen umwandelt.

Es gibt Länder, in denen sie wegen des Glaubens ausgerottet wurden! Da hat das Militär Schießübungen gemacht.

Von Marokko bis Afghanistan gibt es so gut wie keine Wälder. Auch Wildschweine sind selten.

In diesen Ländern gibt es keine Wälder, also keine so wie bei uns. Ob die Wildschweine haben ?

DottorePsycho  08.07.2018, 12:15

Wo genau gibt es keine Wälder?

a) Sie kümmern sich nicht drum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung