Wie begrüßt ihr eure besten Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Umarmung 53%
Nichts davon 24%
Faust 👊🏼 18%
Handschlag (einchecken) 6%
Handschlag (Hand geben) 0%
Küsschen 0%

10 Antworten

Umarmung

Eigentlich immer Umarmung oder halt gar nichts, egal wer

Faust oder Handschlag oder so übersteigt irgendwie meine Fähigkeiten haha

Handschlag (einchecken)

hab mit 2 oder 3 einen eigenenen Handschlag, was ich dann auch immer mache, wenn ich sie sehe und wir dran denken

Nichts davon

Hallo,

Servus. Mehr nicht

Mario 1515

Fcb4livE
Beitragsersteller

servus sag ich auch immer Mario 👍🏼

ioesh  23.04.2022, 17:45

warum schreibst du deinen GF Namen dazu?

Faust 👊🏼

meistens das bei Freunden die ich vom Sport kenne und sonst einfach eine Begrüßung. Ihr wisst ja wie verachtet Umarmungen unter Jungs sind, wobei ich das glaube ich auch nicht so toll fände umarmt zu werden bei der Begrüßung

Umarmung

Ich umarme immer meine friends.💖