Wie begründet ihr dieses Schwanken zwischen Zeugnissen und Realität?

3 Antworten

Das Zeugnis von anderen ist eigentlich nicht so wichtig, das eigene dagegen schon.

Ich frage mich, warum jemand so eine Frage stellt, der sich gegen Gott entschieden hat, weil er der Meinung ist, das sich Gott gegen ihn entschieden hat ?

Das ist ein Zeugnis welches aussagt, das man nicht verstehen kann wie Gottes Plan mit uns Menschen ist, weil man dabei nicht mitmacht.

Wenn man den Lehrer nicht mal kennt weil man ständig die Schule schwänzt, kann man auch kein 🙄 gutes Zeugnis erhalten. 😮 😥

Woher ich das weiß:Recherche

Wir wissen nicht, warum manche Gebete nicht (sofort) erhört werden. Vielleicht ist das der Grund: Vielleicht geht es Dir bald besser und dann kannst Du anderen Menschen helfen, die in einer ähnlichen Situation sind, wie Du. Ich habe mal von einem Menschen gelesen, der als Kind gemobbt wurde. Er hat sich sicher gefragt, warum ihm das passiert und warum sein Wunsch, dass das aufhört, nicht in Erfüllung ging. Heute setzt er sich sehr gegen Mobbing ein und hat damit schon vielen anderen Menschen geholfen.

Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Noch sind wir in einem satanischen Weltsystem. Die Regierung Gottes sucht sich Menschen aus allen Nationen und bildet ein Volk, die das kommende System (göttliche Regierung) bekannt macht. - Matthäus 24:14, Apostelgeschichte 15:14

Wissenswert22
Beitragsersteller

Dann kann Gott aber so mächtig nicht sein?