Wie beginnt man eine F+-Beziehung?

1 Antwort

Bei mir kam es eigentlich immer dazu wenn man halt bereits einmal miteinander geschlafen hat und es dann halt so schön war, dass man es gerne häufiger macht. Irgendwann fragt man halt was das zwischen einem ist

Kam nie dazu dass jemand von jetzt auf plötzlich mit mir F+ hatte, es hat immer Zeit gebraucht. Heißt ja nicht umsonst „Freundschaft +“, man ist ja nicht nach einmal reden direkt miteinander befreundet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

thexxxxxx
Beitragsersteller

Wie hat sich das ergeben?

JulsIsYourPTB  19.07.2023, 18:08
@thexxxxxx

Naja entweder durchs feiern oder man hat halt beieinander übernachtet und ist sich dabei noch näher gekommen

JulsIsYourPTB  19.07.2023, 18:28
@thexxxxxx

Nicht unbedingt. Wenn wir übernachten in der Regel schon, aber beim feiern kannte ich sie meist nicht