Wie befestigt man am einfachsten ein Fischernetz an der Decke?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit klampen(das sind solche nägel)

Ist abhängig von Material und Gewicht des Netzes (und davon, mit welchem Gewicht das Netz durch Deko belastet wird). Auf der sicheren Seite bist Du auf jeden Fall mit Dübeln und entsprechenden Haken in der Decke.

mit kleinen Haken vom Baumarkt, die, die wie ein "L" aussehen

user1133
Beitragsersteller

Braucht man dafür einen Bohrer oder lassen die sich einfach so reinschrauben?

Da so ein Fischernetz doch einiges an Gewicht hat: Loch bohren, 5er Dübel rein, Haken einschrauben. (An jeder Ecke einmal) Da dann das Netz dranhängen.

Kommt auf die Beschaffenheit der decke an. Dübel und Haken in einer Betondecke.