Wie befestige ich Schleifen oder große Steine auf UV Gel Nägeln?

Solche Schleifen oder eben große Steine  - (Gelnägel, UV)

1 Antwort

Bei Strasssteinen und anderen kleineren Dekoelementen reicht es diese in die versiegelungsschicht einzulegen.

Bei derart großen Overlays wie auf dem Foto würde ich persönlich eine größere Menge Gel in Form einer Kugel auf den Nagel setzen und das Overlay hineinsetzen und aushärten. Erst danach dann drumherum versiegeln.

Je dünnviskoser das Gel ist desto schwieriger ist das natürlich eine Gelkugel zum Befestigen zu setzen. Versiegelungsgele sind fast immer sehr dünnviskos und damit für sowas schlecht geeignet.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter