Gel Nägel ohne UV Lampe?
Hallo!
Ich schaue gerade nach solchen Gels und finde auf Youtube etc immer nur Tutorials mit dieser UV Lampe, damit das alles aushärtet...
Ich habe aber wenig Lust mir so eine teure Lampe zu kaufen, nur damit das trocknet... Gibt es auch Gels, für welche man keine UV Lampe braucht???
LG lifi4
P.S.: Ich habe hier mal einen Link zu einem Video, jedoch wird dort auch die UV-Lampe benötigt... : http://www.youtube.com/watch?v=vu1g6qRxpC8
4 Antworten
Gel braucht IMMER UV-Licht zum härten, der einzige lufttrocknende Modellagestoff ist Acryl, allerdings erfordert dessen Verarbeitung jede Menge Übung...
Ab August 2013 wird es von essence eine Gel Nails at Home set geben. Es funktioniert nicht mir einer UV-Lampe, sonern mit einer LED Lampe :P Die kostet übrigens 25.00€
Ich muss mich berichtigen... In dem Video ist es etwas anders gezeigt, als ich es mir in anderen Video vorher angschaut hatte... Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D
Guck mal bei Youtube nach Acryl Nails oder Dual System Nails. Grundsätzlich kann ich sagen, dass es immer sehr viel leichter aussieht, als es ist.