Gel Nägel ohne UV Lampe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gel braucht IMMER UV-Licht zum härten, der einzige lufttrocknende Modellagestoff ist Acryl, allerdings erfordert dessen Verarbeitung jede Menge Übung...

Ich muss mich berichtigen... In dem Video ist es etwas anders gezeigt, als ich es mir in anderen Video vorher angschaut hatte... Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

Guck mal bei Youtube nach Acryl Nails oder Dual System Nails. Grundsätzlich kann ich sagen, dass es immer sehr viel leichter aussieht, als es ist.