Was ist das beste gel von jolifin?

1 Antwort

Ich schwöre generell auf Fiberglasgel. Hatte bislang das Fiberglasgel in klar und rose aus der Wellness Collection und war damit immer sehr zufrieden. Haftet gut und keine Liftings.

Derzeit teste ich das Fiberglasgel in rose von Laveni.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Julia22704
Beitragsersteller

hast du Erfahrung auch von den Ultra Strong Gelen?

Trinity72  08.10.2016, 15:22
@Julia22704

Nein, damit habe ich keine Erfahrung. Ich bin mit den Fiberglasgelen einfach rundum zufrieden und da ich damit keinerlei Haftungsschwierigkeiten habe bestand für mich keine Notwendigkeit andere Gele auszuprobieren.

LG Trinity