Wie Beerdigung überstehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

früher konnte man sich mit beruhigungsmittel vollstopfen, damit sich keine blösse vor de rtrauergesellschaft geben musste. heute darf man weinen und auch mitten in der beerdigung davon stürzen.

einfach ganz ruhig bleiben vllt seinen Gefühlen freien Lauf lassen oder halt das ganze nicht ganz so nah an sich heranzulassen

Lass dir wenn nötig von deinem Hausarzt etwas zur Beruhigung geben.

Geh einfach ein paar Wochen später zum Grab. Alleine. Niemand zwingt dich, zur Beerdigung selbst zu gehen.

Vielleicht funktioniert es ja mit Baldrian !