Wie beeinflussen soziale Medien unsere zwischenmenschlichen Beziehungen und unsere Wahrnehmung von Selbstbildern?

1 Antwort

Ganz desaströs, kurz gesagt. Ist nicht gut für zwischenmenschlichen Beziehungen und unsere Selbstwahrnehmung. Es macht Kinder und Jugendliche viel zu oft sehr krank, und es sollte dringend etwas dagegen getan werden. Die Kliniken und die ambulanten Therapien sind voll von magersüchtigen und Handy-süchtigen Kindern und Jugendlichen.