Wie beeindrucke ich ein Mädchen (11 Jahre) und mache es auf mich aufmerksam?

Ich bin auch 11 Jahre

Bitte nur ernsthafte beiträge

1 Antwort

Hey, tut mir echt leid, dass du nur blöde Antworten bekommen hast bisher! Ich glaube, hier gibt's Leute, die sich nicht mehr erinnern, dass sie auch mal so alt waren wie du!

Ich war auch mit 11 Jahren das erste Mal verliebt. Ein Klassenkollege, er war toll, und in der Pause haben wir immer Fangen gespielt. Ich war immer so glücklich, wenn er mich "gefangen" hat! 🥰

Geht sie denn in deine Klasse? Oder woher kennst du sie?