Wie bediene ich die Kaffemaschine?

2 Antworten

Wieviel du da machen kannst, bestimmt die Grösse der Kanne. Die siehst du ja. Keine Ahnung, was man da alles steuern kann. Ich kann die Zeichen auf den Tasten auch nicht eindeutig erkenne. Vermutlich sind es Wassermenge und vielleicht Zeit. So wahnsinnig kompliziert ist Kaffeekochen ja nicht.

Probier es einfach aus.

Bei solchen Maschinen kannst du die Menge und Stärke des Kaffees von ganz wenig bis ganz viel selbst bestimmen. Einfach die passende Menge Wasser und Kaffeemehl nehmen.