Mir gefällt es, dass ihre Lippen nicht aufgespritzt aussehen.

Die schönste überhaupt.. Ich will auch so Aussehen nur leider habe ich keine Extensions, Lashes und so groß bin ich auch nicht wie sie. Aber ja sonst finde ich ihre Tattoos nicht so schön und ihre Piercings auch nicht. Und ihren Style mag ich so teilweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sich richtig Hot! Ihr Gesicht ist cute und ihre Haare Top! Ihre Oberweite ist für meinen Geschmack auch komplett richtig und ihr Arsch... Puh! Der ist der Hammer! Optisch würde ich sie sofort knallen und wenn ihr Charakter nur ansatzweise so schön ist, wie sie, dann ist sie meine Traumfrau

Auf manchen Fotos hat Sie ein nettes lächeln aber mein Typ ist Sie trotzdem nicht.

Ihre Körperproportionen finde Ich auch irgendwie unästetisch.