wie beantragt man papiere fuer die konversation zum judentum?

2 Antworten

Du brauchst keine Papiere.

Du musst einfach lernen, die Gebote der Halacha zu befolgen, und wenn du es so gut kannst, dass du einem rabbinischen Gericht glaubhaft versichern kannst, dass du willens und in der Lage bist, Torah u Mitzwoth auf dich zu nehmen, kannst du konvertieren.

Der Lernprozess dauert meistens länger als ein Jahr, weil man auch seinen Lebensstil anpassen muss, was oft nicht von heute auf morgen geht...

Geh zu deinem Rabbi, der hat die notwendigen Papiere.