Wie baut man sich eine windel?

3 Antworten

Windeln selber basteln geht nicht wirklich. Es ist besser Windeln in der passenden Größe zu kaufen, und sehr wahrscheinlich auch billiger, weil du an die Materialien aus denen Windeln hergestellt werden nur sehr umständlich herankommst, und Verarbeiten ist dann fast unmöglich so das es zur Windel wird!! Der Klassiker bei den alternativen ist das Handtuch in der Unterhose, aber da ist das Tragegefühl und so weiter sehr weit vom Original entfernt!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit dieser Thematik gut aus, durch Erfahrung

Klar kannst du dir eine Windel "bauen". Nutze einfach ein großes Handtuch und falte es wie eine Stoffwindel. Darüber dann deine Unterhose.

Wenn du ein großes viereckiges Handtuch hast, kannst du es ja Mal mit dem Origami Fold ausprobieren

Woher ich das weiß:Recherche