Wie baut man sich ein Vermögen von 20000€ in 12 Monaten auf?

2 Antworten

Die ausgaben reduzieren in dem man keine fertig Produkte kauft oder lieferdienst beansprucht. Alles an essen selber zubereiten ubd halt sonst kein Luxus kram kaufen.

Wenn du nicht gerade ein überdurchschnittliches Gehalt hast und miete bezahlen musst, wird dasxsehr, sehr schwierig werden. Du musst definitiv auf absolut alles was nicht lebensnotwendig ist Verzichten.

Mit einem zweiten Job musst eventuell nicht ganz so sparsam leben, dafür geht halt deine Freizeit drauf.